Jungtiere · 21. Juli 2020
Am 20. Juli 2020 ist unser Eselfohlen auf die Welt gekommen.Der kleine Hengst ist putzmunter und ein Anziehungspunkt für unsere Besucher.

Jungtiere · 26. Juni 2020
Diese kleine Sika Hirschkuh hat am 26. Juni 2020 das Licht der Welt erblickt und geniesst ab sofort das schöne Leben in unserem Tierpark.

Jungtiere · 24. Mai 2020
Am 23. Mai 2020 ist unser Dartmoorstutfohlen auf die Welt gekommen. Chelsea ist die stolze Mutter von "Caliste vom Weihermätteli".

Jungtiere · 16. Mai 2020
Vom 9. bis 15. Mai sind rund ein Dutzend Meerschweinchen auf die Welt gekommen. Der Vater "Fussel" aus den langen Erlen hat sein bestes gegeben! Komm vorbei und streichle die süssen kleinen Tiere. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Jungtiere · 13. Mai 2020
Sind diese kleinen Minipigs nicht süss? Fünf kleine Ferkel erkunden seit dem 13. Mai 2020 den Tierpark! Es lohnt sich, den Tierpark zu besuchen, um diese kleinen Tierchen zu bestaunen.

Jungtiere · 14. April 2020
Zwischen dem 1. und 12. April sind 6 Zwerggeisslein auf die Welt gekommen: 3 Weibchen und 2 Böcke.

02. März 2020
Seit letzter Woche haben wir als freundliche «Leihgabe» den Meerschweinchenbock «Fusssel» aus dem Tierpark «Langen Erlen» zu Besuch. Wir hoffen, dass es ihm bei uns und unseren Meerschweinchendamen so gut gefällt, dass wir ab Ende April/ Anfangs Mai mit reichlich Meerschweinchennachwuchs rechnen dürfen. Ende Mai werden wir dann hoffentlich einige von ihnen abzugeben haben.

Jungtiere · 06. Januar 2020
Im Januar und Februar 2020 sind bei uns wieder zahlreiche Lämmer auf die Welt gekommen. Kommen Sei unbedingt vorbei - sie sind super süss!

11. Dezember 2019
Vor kurzem haben wir mit unserer jetzt dreijährigen, selber gezogenen Stute, die Ausbildung und das Einfahren begonnen. Sie macht das fantastisch und es ist eine Freude mit ihr zu arbeiten. Neben ihrer Mutter Roxy läuft sie souverän an der Kutsche durch das Quartier, den Wald und auch schon quer durch Liestal.

04. November 2019
regioTVplus ist zu Besuch im Tierpark Weihermätteli. Ein kurzer Einblick in unsere Arbeit und eine Vorstellung unserer Tiere.